Sportstätten


In Mosbach finden sich zahlreiche Sportstätten, die von der Stadt unterhalten werden.
Diese sind teilweise Schulsportanlagen, die in den Abendstunden von Vereinen genutzt werden, Sportanlagen, die in Vereinseigentum sind oder offene Sportanlagen, die von der Bevölkerung genutzt werden können.

Lageplan der Mosbacher Sportstätten

Wandern und Radwandern rund um Mosbach

Jogging, Walking, Inlinerstrecken rund um Mosbach (902 KB)

Schwimmbäder

Trainingslager (497 KB)
Durch seine Lage an den südlichen Ausläufern des Odenwaldes, im romantischen Neckartal zwischen den Ballungsräumen Heidelberg/Mannheim und Heilbronn/Stuttgart, bietet Mosbach insbesondere für die Leichtathletik, aber auch für andere Sportarten beste Trainingsmöglichkeiten. Direkt neben dem Elzstadion liegt an den Ufern der Elz die Jugendherberge Mosbach. Die Jugendherberge ist bestens auf die Bedürfnisse sportlicher Gruppen eingerichtet. Neben dem Sportlichen kommt aber auch das Leben in Mosbach nicht zu kurz. Die Stadt und die Region bietet zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Gymnastikhalle im Elzstadion

Anschrift

Gymnastikhalle im Elzstadion
Zum Stadion 2
74821 Mosbach