Veranstaltungskalender

Samstag, 13.08.2022 , 21:15 Uhr

Open Air Kino: Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Kurzbeschreibung

Tickets sind hier erhältlich.

Beschreibung

Komödie, Abenteuer, Animation

1 h 30 min

 

Bananen, Slapstick, böse Taten – die Minions sind in einem neuen Abenteuer zurück. Natürlich sorgen die gelben Latzhosenträger dabei wieder für witziges Chaos.

Der zweite Teil der Vorgeschichte der „Ich - Einfach Unverbesserlich“-Reihe zeigt uns, wie Gru zu jenem Schurken wurde, den wir bereits in seiner Erwachsenen-Version kennen – und welche Rolle seine kleinen gelben Helfer dabei gespielt haben. Bereits als Teenager hegte er den Wunsch, sich den „Fiesen Sechs“ anzuschließen. Doch die wollten den kleinen Gru nicht recht ernst nehmen, bis er ihnen ein kostbares Juwel entwendet.

 

Einlass 20:15 Uhr
Ein Tipp: Nach Sonnenuntergang wird es schnell kühl. Bitte nehmen Sie warme Jacken und/oder Decken mit!

Veranstaltungsort

Großer Elzpark

Großer Elzpark
74821 Mosbach

Veranstalter

Stadt Mosbach - Kulturamt

Stadt Mosbach - Kulturamt
Unterm Haubenstein 2
74821 Mosbach