Freitag, 11.10.2024 , 18:00 Uhr
Frauentag mit Rosi Scherer „Weibsleit“

Beschreibung
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Mit einem kabarettistischen Abend wartet der diesjährige Frauentag im Rahmen der Neckar-Odenwald-Tage auf.
Er findet am Freitag, 11. Oktober um 18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Buchen-Hainstadt statt. Einlass ist ab 17.00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Wer ist wirklich schuld am Klimawandel? Werden die Frauen von Maria 2.0 mit Antiklerikasol geimpft?
Und was hat eine Königin bloß gegen Kopfsteinpflaster? Diese und viele weitere Fragen klärt Rosi Scherer lösungsorientiert in ihrem neuen
Frauenprogramm „Weibsleit“.
Vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause laden zahlreiche Informationsstände zur Besichtigung und zu Gesprächen ein.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Erlös kommt dem Förderverein Frauen- und Kinderschutzhaus Neckar-Odenwald-Kreis e.V. zugute.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.
Anmeldung erforderlich unter Telefon: 06261/84-2283 oder E-Mail: gleichstellungsbeauftragte@neckar-odenwald-kreis.de oder Online:
https://pretix.eu/lranok/noktage-frauen/ oder QR-Code scannen.
Sie verlassen die Seite der Stadt Mosbach, ggf. werden Cookies und Ihre IP-Adresse an den Anbieter übertragen